colibris
Hedwig
 
im Menü finden Sie über 400 Modelle

Kleine, zarte und leicht Kunststoffbrille von Colibris, dem Spezialisten für kleine Brillen. Das verwendete hautfreundliche Acetat ist transparent rosé am Mittelteil und havannabraun an den hoch angesetzten schmalen Bügeln. Alle Oberflächen sind von Hand hochglanzpoliert, die Brille sitzt auf vielen Nasen wegen der anatomisch ausgearbeiteten Nasenpartie sehr bequem.

Markecolibris
NameHedwig
Modell-Nr. 8386
Merkmal kunststoff
form-eckig-karree
Kategorie damenbrille

Colibris Brillen: Colibris ist das bekannte Label für kleine Brillen. Es entstand aus der Not des Firmengründers, keine passende Brille für seine Frau gefunden zu haben. Die anfangs in Kleinserie hergestellten Fassungen waren bei den Kunden so beliebt, dass daraus eine große Kollektion entstand. Im Familienunternehmen werden seit den 90er Jahren hochwertige und formschöne Brillenmodelle ausschließlich für schmale Gesichter kreiert. Colibris Brillen gibt es aus Acetat und aus Titan. Alle Modelle sind hochwertig hergestellt und sehr gut haltbar. Die meisten Modelle sind in vielen Interessanten Farben erhältlich. Für einen idealen Sitz der Colibris Brille baut der Hersteller auf Wunsch individuelle Modifikationen. Somit können die schönen Colibris Brillen für alle Nasenformen angepasst werden.

Jede Brille ist bei nur einmal vorrätig. Das Foto zeigt die Brille, die sie bei uns im Geschäft in Berlin Lichterfelde-West ansehen können. Wenn Sie sich für diese Brille interessieren und sie anschauen und aufsetzen möchten, rufen Sie bitte vor einem Besuch bei uns zur Sicherheit an ( Telefon: 030 - 833 70 10 ) oder schreiben uns eine E-Mail info@schulze-gunst.de, ob sie vor Ort verfügbar ist. Aus verständlichen Gründen kann eine Aktualisierung der Internetinformationen nur zeitverzögert erfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren: ( ♀ = Damen | ♂ = Herren )

♀ colibris♀ form-eckig-karree♀ kunststoff♀ neuheiten

MENÜ