Marc Jacobs
Marc 39
 
im Menü finden Sie über 400 Modelle

Filigrane und sehr leichte Brille von Marc Jacobs. Die schwarzglänzende Konstruktion aus Edelstahl hat fast kreisrunde Gläser. Brücke, Backen und Bügel dagegen wirken kantig, was einen reizvollen Gegensatz erzeugt. Eine Besonderheit zeigt sich im Oberrand, der in den äußeren oberen Quadranten unterbrochen ist. Eine Brille, die sich dezent vom Üblichen abhebt.

MarkeMarc Jacobs
NameMarc 39
Modell-Nr. 7853
Merkmal Metall, Edelstahl
Fassung, Nylor, leicht, filigran
glaenzend
schwarz
runde Form
Kategorie Damen, Herren

Mark Jacobs Brillen: Marc Jacobs ist ein amerikanischer Modedesigner, der seit 1986 sein eigenes Modelabel hat. Das Brillenmodelabel Marc Jacobs ist noch relativ jung. Es handelt sich hauptsächlich um Kunststoffmodelle mit interessanten gestalterischen Highlights. Es sind besonders kontrastierende Farben oder aufwändige Scharnierkonstruktionen, die einen Brillenfreund ansprechen. Die Brillen sind sprechen in der Regel eine modische Formensprache und sind farblich exponiert. Marc Jacobs Brillen sind für alle, die Freude an ausdrucksstarken, kräftigen und individuellen Brillen haben.

Jede Brille ist bei nur einmal vorrätig. Das Foto zeigt die Brille, die sie bei uns im Geschäft in Berlin Lichterfelde-West ansehen können. Wenn Sie sich für diese Brille interessieren und sie anschauen und aufsetzen möchten, rufen Sie bitte vor einem Besuch bei uns zur Sicherheit an ( Telefon: 030 - 833 70 10 ) oder schreiben uns eine E-Mail info@schulze-gunst.de, ob sie vor Ort verfügbar ist. Aus verständlichen Gründen kann eine Aktualisierung der Internetinformationen nur zeitverzögert erfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren: ( ♀ = Damen | ♂ = Herren )

♀ fassung♀ filigran♀ form-rund-oval♀ glaenzend♀ kunststoff♀ leicht♀ marc jacobs♀ metall♀ neuheiten♀ nylor♀ schwarz♂ fassung♂ filigran♂ form-rund-oval♂ glaenzend♂ leicht♂ marc jacobs♂ metall♂ neuheiten♂ nylor♂ schwarz

MENÜ