Tom Ford
430 Lily
 
im Menü finden Sie über 400 Modelle

Was für ein Schmuckstück! Die Farbe erinnert am Oberrand an Milchkaffee und geht in die Farbe von Milchschaum über. Dazu kommen die toffeefarbenen Bügel. Wer kann da widerstehen? Die braunverlaufenden Lichtschutzgläser sind innen entspiegelt.

MarkeTom Ford
Name430 Lily
Modell-Nr. 7767
Merkmal Kunststoff, Acetat
Sonnenbrille, Vollrand, massiv
glaenzend, Verlauf
mehrfarbig, braun, beige
Cateye Form, Butterfly
Kategorie Damen

Tom Ford Brillen: Im Jahr 2005 gründete der US-amerikanische Modedesigner Tom Ford seine eigene Modemarke mit Korrektions- und Sonnenbrillen, nachdem er für Gucci viele Jahre als Designdirektor gearbeitet hatte. Tom Ford Brillen wurden relativ schnell bekannt und stehen heute für eine moderne Brillenauswahl in klassisch-modischer Ausführung in hochwertiger Ausführung aus farblich sehr interessanten Materialien. Wir mögen Tom Ford Brillen, weil sie neben hochwertiger Verarbeitung auch das richtige Maß an Modernität ausstrahlen, die modische Brillen so erfolgreich machen.

Jede Brille ist bei nur einmal vorrätig. Das Foto zeigt die Brille, die sie bei uns im Geschäft in Berlin Lichterfelde-West ansehen können. Wenn Sie sich für diese Brille interessieren und sie anschauen und aufsetzen möchten, rufen Sie bitte vor einem Besuch bei uns zur Sicherheit an ( Telefon: 030 - 833 70 10 ) oder schreiben uns eine E-Mail info@schulze-gunst.de, ob sie vor Ort verfügbar ist. Aus verständlichen Gründen kann eine Aktualisierung der Internetinformationen nur zeitverzögert erfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren: ( ♀ = Damen | ♂ = Herren )

♀ beige♀ braun♀ butterfly♀ cateye form♀ glaenzend♀ kunststoff♀ massiv♀ mehrfarbig♀ sonnenbrille♀ tom ford♀ verlauf♀ vollrand

MENÜ